Mit dem dritten und letzten Wertungsturnier in Ostenfelde endet der Westfalencup für Zweispänner 2022.

Beim Wettbewerb der Zweispänner – Pferde konnte sich Erich Robert den 1. Platz erkämpfen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Weiterhin platzieren konnten sich zudem Heinrich Kemper auf Platz 2 und Lea Knoche auf dem 3. Platz. Natürlich gratulieren wir beiden Fahrern ebenfalls ganz herzlich!

Den vollständigen Endstand für die Zweispänner – Pferde 2022 findet ihr hier:

Beim Wettbewerb mit den Pony – Zweispännern konnte sich Inga Bock mit klarem Abstand den 1. Platz sichern. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Andre Schulze Hobbeling und Ulrich Lückel teilen sich punktgleich den zweiten Platz, ein dritter Platz entfällt entsprechend. Auch dazu sagen wir unseren Herzlichen Glückwunsch!!!

Die komplette Endauswertung der Pony – Zweispänner 2022 findet ihr hier:

Die Ehrung der Sieger und Platzierten erfolgt im Rahmen des westfälischen Fahrerballs, welcher in diesem Jahr in 48282 Emsdetten stattfindet. Der Fahrerball wird am 08.10.2022 ab 18.00 Uhr in Stroetmanns Fabrik Emsdetten veranstaltet. Anmeldungen können noch bis zum 10.09.2022 erfolgen.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich den beiden Siegern und den Platzierten zu Ihrer tollen Leistung! Wir freuen uns, dass nach schwieriger Zeit in diesem Jahr einen Westfalen – Cup abgeschlossen werden konnte. Für die kommenden Jahre wünschen und hoffen wir auf mehr Gespanne und mehr Turniere im Rahmen des Westfalen – Cup.